Unser Erfolgsrezept ist selbst gemacht

Erfolgsrezept RheinFein„Wie selbst gemacht!“ antworten viele unserer Kunden auf die Frage, was einen Salat von Rheinfein auszeichnet. Für uns das schönste Kompliment, das wir uns vorstellen können, bringen doch diese drei Wörter unser Produktionsleitbild so wunderbar auf den Punkt. Denn tatsächlich arbeiten wir in unserer Erkrather Manufaktur ganz ähnlich wie die erfahrene Hausfrau – wenngleich die Dimensionen bei uns etwas andere sind.

Auch bei Rheinfein spielt Handarbeit die entscheidende Rolle, was zum Beispiel bedeutet, dass bei uns die Kartoffeln nach dem Garen noch von Hand gepellt werden. Was auf den ersten Blick wie purer Luxus wirkt, hat jedoch einen ganz handfesten Grund: Viele wertvolle Nährstoffe der Kartoffel bleiben auf diese Weise zum großen Teil erhalten. So ist in unseren Salaten genau das drin, was hineingehört, nicht mehr und nicht weniger.