FrischeFrische kommt nicht von ungefähr

Die Produkte von Rheinfein bestechen nicht nur durch ihren exquisiten Geschmack und ihre appetitliche Optik, sondern auch durch ihre besondere Frische. Nicht ohne Grund: Zum einen produzieren wir immer nur in kleinen und überschaubaren Mengen, große Lagerbestände halten wir prinzipiell nicht vor. Wird eines unserer Produkte besonders nachgefragt, produzieren wir sofort nach, was uns dank unserer großen Flexibilität nicht schwer fällt.

Doch auch lange Lieferwege können jede Produktfrische zunichte machen, daher ist unser Liefergebiet von vergleichsweise geringen Ausmaßen. Als Produkte aus der Region für die Region werden alle Rheinfein-Artikel ausschließlich im Großraum Düsseldorf/ Köln vertrieben. „Ganz und gar rheinisch, ganz und gar heimisch“ ist da unsere Devise. Dabei fühlen wir uns weniger als Lokalpatrioten, sondern eher als Frische-Enthusiasten.