Die Wahl der Profis

ProfiqualitätBei professionellen Köchen gelten die Feinkostsalate von Rheinfein seit langer Zeit als die Alternative zu selbstgemachten Salaten – eine größere Auszeichnung kann es eigentlich nicht geben. Dabei haben wir das „Geschmacksgeheimnis“ von Rheinfein schon gelüftet: Allerbeste Zutaten werden in Handarbeit und mit großer Sorgfalt zu verführerischen Salatkreationen verarbeitet, die gleichsam Gaumen und Auge ein Höchstmaß an Qualität zu bieten haben.

Wie schön also, dass neben dem Profi auch der „Genießer von nebenan“ die Produkte von Rheinfein täglich frisch kaufen kann. Sei es, um sich selber zu verwöhnen oder um einer besonderen Gastfreundschaft Ausdruck zu verleihen. Dass jeder Salat von Rheinfein aufgrund seiner besonderen Qualität bei Bedarf auch als „hausgemacht“ serviert werden kann, sei hier nur am Rande erwähnt.