Rheinische Feinkost mit langer Tradition

TraditionDer Markenname Rheinfein leitet sich ab von der Rheinischen Feinkost GmbH, dem Unternehmen, das alle Rheinfein-Spezialitäten am Standort Erkrath seit Jahrzehnten produziert. Wer jedoch schon einmal einen der köstlichen Rheinfein-Salate probiert hat, könnte auch auf die Idee kommen, dass sich der Name von „rein“ und „fein“ ableitet. Passen täte es, wäre da nicht das verräterische „h“ vom Vater Rhein...

Wie auch immer: Rein und fein sind unsere Salate und anderen Produkte ohne Frage, ein reines Vergnügen nämlich und ein feiner Gaumenschmaus. Und wer den besonderen Genuss sucht, wird Rheinfein ganz schnell lieben. Entdecken Sie die Lust der Wahl: Jedes Produkt von Rheinfein ist ein köstliches und frisches Feinschmecker-Erlebnis!

Rheinfein - die feine Salatmanufaktur